Neuzugänge, neue Releases, neue Videos

Yeah Kinder,

pünktlich ins Sommerloch brechen wir mit geballten News. Berühmte Neuzugänge, wilde Feste, ein neues Digitalrelease, Wahnsinn in Videos und ein Jahrhundert-Fremdrelease von postrap-Urgesteinen.

1. Neuzugang: Tell

Wir wachsen weiter und freuen uns riesig, Trip und nimrod von der Crew Saarpreme bei uns zu begrüßen. 2005 brachte Saarpreme mit „Zeitvertreib“, unserer Meinung nach, einen Deutschrap-Meilenstein raus und seither warten nicht nur wir gespannt auf den Nachfolger. Trip und nimrod legen jetzt mit ihrer Kollaboration Tell vor.

Am 07.09. erscheint die EP mit dem Namen „Das jüngste Mikrowellengericht“ und bis dahin könnt Ihr schon mal den ersten Track „Bremse“ pumpen. Vebreitet die Botschaft.

Natürlich muss das auch gebührend gefeiert werden und deswegen kommen wir mit vielen Freunden zusammen. Am 07.09. im Modul, Saarbrücken. Mit dabei sind Trip und nimrod, Chryso, Misanthrop, soda, son kas, James Reindeer, Oskahr Ohlson & babelfishh, Smoe83, Sircut und Oumygawd.

https://www.facebook.com/events/448788741808397/

2. Digitalrelease: epilog „Fehlfarbenfangen“

Bis es soweit ist, gibt es Neuigkeiten aus der postrap digital Reihe. epilog hat im letzten Jahr seine Festplatten durchforstet und 19 Tracks vergangener Projekte ausgegraben, die davor nie das Licht der Welt erblickten. Stück für Stück wurden sie veröffentlich und sind jetzt komplett als kostenloser Download zu haben. Mit dabei sind Bit-Tuner, azabeats, James Reindeer, locoto, Dj Extend, Desad, nimrod, cocon, neop, Smokey131, sinok und Misanthrop.

http://www.postrap.de/releases/fehlfarbenfangen-lost-tracks/

3. Wahnsinn  – son kas / Chryso / soda Videos

Zu sehen gibt es auch einiges.

Ein brandneues Live-Video vom son kas Evergreen „Irritation“.

Unsere Frage wäre: Wer sind diese Wahnsinnigen?


Ein brandneues Video zum Track „Lipstick of the reddest Color“ von Chrysos Album „Demons Run“.

Unsere Frage wäre: Wer ist dieser Wahnsinnige?

Ein halb-brandneues Video zum Track „Ganglien“ von sodas Album „mehr“.

Unsere Frage wäre: Was soll dieser Wahnsinn?

4. Fremdrelease: Misanthrop & Aqua Luminus

Zu guter Letzt ein Release das all diesen Wahnsinn noch auf den Kopf stellt. Die beiden postrap-Allstars Misanthrop & Aqua Luminus III von 88:Komaflash haben sich 6  Jahre nach ihrer ersten gemeinsamen Scheibe „Leinwand“ wieder zusammengetan und ein Brett von einer 10″ verbrochen. 6 Tracks plus 2 Bonus Tracks für mindestens die nächsten 6 Jahre. Unter anderem mit 2Mex, Ceschi und James P Honey. Das ganze erschien auf Equinox Records.

gibts hier zu kaufen:

http://www.hhv.de/item_284883.html

und hier zu hören:

2012 wartet noch einiges auf Euch….

Bis dahin gute Sonne, gutes Bier und gute Beats.

eure postrap Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert