Das Jahr der Wasserleiche

Interpret: son kas
Featuring: epilog
Format:
Katalog-Nr.: POD-003
Release-Datum: 14.10.2010

<a href="http://epilog.bandcamp.com/album/das-jahr-der-wasserleiche">Das Jahr der Wasserleiche by epilog</a>

Es ist das Jahr der Wasserleiche. 2010. Das Beste vorweg: am 22.11.2010 wird das zweite son kas Album „Wasserleichentreiben“ auf Vinyl erscheinen und man kann es ab sofort vorbestellen. Um die Vorfreude noch zu steigern, schenken wir euch jetzt schon im Zuge der Vorbestellungsaktion 9 ältere Tracks, die es nicht auf die Scheibe geschafft haben. Es sind alles Lieder, die in den letzten Jahren seit unserem ersten Release entstanden sind, aber nicht in das Albumkonzept gepasst haben. Trotzdem sind es Lieder, die wir lieben. Natürlich.

Unser zweites Album wird „Wasserleichentreiben“ heißen. Es erscheint auf LP, umfasst 10 Lieder und ist auf 300 Stück limitiert. Es kommt inklusive einem wunderschönen Booklet samt großartigen Fotos von Yelda Yilmaz und allen Texten des Albums. Wer es als erster im Briefkasten haben will, sollte jetzt schnell sein. Für unschlagbare 12 Euro kann man es bestellen und eine der paar Vorbestellungsscheiben auf blauem Vinyl abgreifen. Und als ob das nicht genug wäre, gib es noch eine bessere Nachricht: alle 9 Tracks der Vorab-EP „Das Jahr der Wasserleiche“, sowie die des Albums werden auf 2 CDs mitgeschickt. Und ja: für 12 Euro!

Schreibt einfach eine kurze Mail mit eurer Adresse und die Scheibe ist eure: info@postrap.de.

Trackliste

1. Zerrbild
2. Szene in schwarz
3. Scheinbar ein Schritt
4. Selbstmord des Denkens
5. Der kategorische Instinktiv
6. Wovon wir hier sprachen
7. Salz des Meeres
8. Soviel mehr
9. Bravestarr