Fehlfarbenfangen (Lost Tracks)

Interpret: epilog
Featuring: smokey131
Format:
Katalog-Nr.: POD-006
Release-Datum: 08.08.2012


epilog schreibt:

In den letzten Jahren habe ich mit sehr vielen wunderbaren Menschen an Musik gearbeitet. Es waren einige konkrete Projekte geplant, aus denen leider nie etwas wurde und andere Sachen wurden schon allein nie konkret. Jedenfalls habe ich nun schon sehr lange etliche Songs rumfliegen und mittlerweile sind diese viel zu alt, als das ich sie noch fertig machen würde. Einige davon mag ich aber trotzdem so, dass ich sie nicht vollkommen im Müllkübel versinken lassen will und deswegen habe ich mich entschieden eine Sammlung mit Lost Tracks zu veröffentlichen.

Ein ganz grosses Dankeschön an alle die vertreten sind und vor allem an Sebastian Blume, der über die Tracks nochmal drüber ist und dafür sorgt, dass sie nicht total zerfallen.

Fehlfarbenfangen ist also kein Album, sondern eine Ansammlung von Liedern aus den Jahren 2006-2010. Die Tracks sind oft Rohversion, erste Mixes,Testaufnahmen und viele konnte ich nur noch als Mp3s auf meiner Festplatte finden. Es sind auch einige dabei, die schon wesentlich weiter im Produktionsprozess waren, von daher sind die Lieder von der Soundqualität nicht zu vergleichen.

Es sind Momentaufnahmen, krizzlige Tagebucheinträge, die aber in diesem Kontext dann doch ein Bild ergeben. Viel würde ich heute so bestimmt nicht mehr machen und die Sound- und Aufnahmequalität wird manchmal zu wünschen übrig lassen, aber es sind Fragmente und Zeitpunkte, es geht um das Gefühl des Songs und nicht, ob es die beste Aufnahme ist. Für Leute, die sich Zeit nehmen wollen. Und die das Unperfekte mögen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Tracklist

1. Luftschwimmen (prod. by Locoto)
2. Widerspruch ft. James Reindeer (prod. by Dj Extend)
3. Fehlfarben (prod. by Desad)
4. Irritation (rmx by Bit-Tuner)
5. Datenstrom ft. Nimrod (prod. by Nimrod)
6. Zähne ft. cocon&James Reindeer (prod. by azabeats)
7. Kein Meer mehr (prod. by neop&epilog)
8. Urne ft. James Reindeer (prod. by Smokey131)
9. Sondermüll (prod. by sinok)
10. Elypse (prod. by Desad)
11. Tropfen Blut (prod. by epilog)
12. Wachkomawandeln (rmx by Misanthrop)
13. Das falsche Wort (prod. by Desad)
14. Ein Schritt zuviel (prod. by locoto)
15. Rechtfertigung im Nichts (prod. by neop&epilog)
16. Träne der Freude (prod. by Nimrod&epilog)
17. Schwarze Zähne (Phonatic RMX)
18. Lichtermeer (prod. by neop/epilog)
19. Schnee auf Hawai (prod. by epilog)