Partytroete

Startschuss

Nach der Veröffentlichung von zwei Alben und einer 7″ startet postrap nun auch eine eigene Internetseite. Das Kollektiv ist die neue Heimat von Künstlern und Bands wie son kas, DAS FEST, Cocon, Blank, epilog, azabeats und Misanthrop, die postrap als offene und musikalisch stimmige Plattform gegründet haben. Wir bringen Rapmusik heraus, wobei wir, gemäß dem ursprünglichen Ansatz von Hip Hop folgend, hier keine engen Grenzen kennen.

Jeder von uns, der vorher von Release zu Release lange suchen und überlegen musste, wie und wo er veröffentlicht, hat jetzt eine erste Anlaufstelle. Bei den verschiedenen Aktivitäten wie Produktion, Grafikdesign, Promotion und der Organisation von Aufritten unterstützen sich hier alle gegenseitig.

Eine detaillierte Definition davon, was postrap ist und sein soll, findet sich in der FAQ-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert